Hallo an alle richtigen Freilandhalter von Schweinen!!!

Weidezaun für Schweine

Unser Schweine sind ein ganzes Jahr draussen auf der Weide und mit den neuen Bestimmungen sind auch wir gezwungen geworden einen massiven Zaun aufzustellen! Aus mit den schönen Zeiten für einen einfachen Stromzaun.

Mein Mann Martin baute den ersten Zaun perfekt und stellt den zweiten in den nächsten zwei Monaten auf. Gerne stehen wir mit Rat zur Seite, wenn ihr Hilfe benötigt.

Denn auch Schweine haben ein artgerechtes Leben verdient. Für uns ist unsere Weideschweinehaltung schon zur Normalität geworden, doch gerade in letzter Zeit wurde mir wieder bewusst, was normal ist. Stallhaltung und Biohaltung. Keines von beiden ist dem Schweineleben würdig.

Möchte mich bei meinem Mann bedanken, das er den Schweinen trotz den neuen Bestimmungen, ein schönes Leben zum Wühlen und zum Suhlen ermöglicht!!!

Alles Gute und weiter machen ist angesagt! Nicht unterkriegen lassen!

Herzliche Wünsche

Bettina Jaksch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*